Ein bisschen Farbe schadet nie!

Endlich kann ich meine neue Fujifilm X-T2 mein nennen und um dies zu feiern habe ich mir ein tolles Shooting mit Corina als Model überlegt.

Pink da, Grün hier noch ein bisschen Blau da und natürlich überall Gold!

Ein Bodypaintingshooting wollte ich schon immer mal machen! Noch cooler konnte das Wochenende nicht starten!

Zuerst die Frisur: ein einfacher Dutt mit Haarspray und Haarklammern, so hält dieser perfekt eine Foto-Session durch.

 

Nun zum Bodypainting!

Dafür nahm ich einen normalen Schmink Pinsel, am besten geeignet dafür ist ein Puder Pinsel. Wieso Puder Pinsel? Das Mehron Metallic Powder ist ein feines, metallisches Puder das sich gut mit Wasser oder auch ohne Wasser auf der Haut verteilen lässt. Ich habe es ohne Wasser auf Corinas Haut aufgetragen und es hielt den ganzen Tag!

Nachdem die Frisur sass und ich Corina eine goldige Haut gezaubert habe, kamen die Farben an die Reihe.

Das hat wirklich Spass gemacht, Corina als Kunstwerk einzusetzen. Ein farbiger Kopf!

Die Augenbrauen habe ich blau angemalt und für die Lippen habe ich einen blauen Lippenstift und einen blauen Eyeliner verwendet.

So, wir waren vorerst mal ready um zur Location zu fahren.

Bevor wir aber anfangen konnten musste ich mein Kunstwerk vollenden, denn damit meine Autositze danach nicht wie ein paar farbige Dalmatiner aussehen würden, habe ich Corina noch nicht komplett mit den Farben angemalt.

Also nahm ich die Pinsel und Farben raus um ein bisschen weiter zu malen. 

 

Achtung, Fertig und Kamera ON!

 

Mit dem Licht sah das einfach MEGA aus. Ich war so aufgeregt und schon nach dem ersten Foto zufrieden. Natürlich haben wir aber nicht gleich nach dem ersten Foto aufgehört, wir haben verschiedene Szenen ausprobiert und Corina später noch die Arme und Hände angemalt. Taraneh war hierbei eine sehr grosse Hilfe ebenso wie Francy. Es ist unmöglich den Reflektor und die Kamera zu halten, während man noch den Pinsel schwingt. Aber mit diesem super Team war es möglich super Bilder zu schiessen!

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen drei bedanken!!!


Model & very good Friend Corina 

Certified MUA Taraneh

Beautiful Sister & Model Francy

 

 

Produkte

Eyeliner und Lippenstift Kiko

 

Körperfarbe Paint Glow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0